stehend v. l. Trainer Michaela, Luis, Alina, Johannes, Cataleya, Lio, Mattis, Paul, Alexandra, Ferdinand, Pauline, Leonhardt, Trainer Katja.

sitzend v. l. Trainer Kathrin, Ida, Emilia, Lena, Selina, Ina, Hanna, Benjamin, Trainer Natalie mit Antonia.

Da die Zusammenführung der Mannschaften im Zuge der Spielgemeinschafts-erweiterung erst ab der E-Jugend durchgeführt wurde, trainieren die Gingener Minis weiterhin dienstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in Gingen (derzeit in der Lindenstraße in der früheren Fundgrube der Fa. Buchsteiner).

Wir sind rund 20 Kinder zwischen vier und sechs Jahren. Bei den Minis liegt der Fokus auf der spielerischen Heranführung an den Handballsport. Durch verschiedene Übungen und abwechslungsreiche Spiele unter Einbezug des Balls trainieren wir Koordination, Ballgefühl und Ausdauer. Auch das „richtige“ Handballspiel kommt nicht zu kurz wobei die wichtigsten Handballregeln von Anfang an vermittelt werden. Dennoch steht der Spaß bei uns im Vordergrund 😊

Bei Interesse dürft ihr gerne jederzeit vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch.

Natalie, Kathrin, Michi und Katja

  • Spieltag Minis
    Minispieltag in Waldstetten! Unsere Minis mussten sich zwar mit 13:12 ganz knapp gegen die @hsgwi.wi.do geschlagen geben, hatten jedoch mal wieder eine Menge Spaß an den Stationen!
  • Mini Spieltag
    Mini Spieltag am Wochenende Dieses Wochenende waren unsere Minis zum Spieltag in Böhmenkirch. Dort haben unsere ganz Kleinen die Geschicklichkeitsstationen wie die Großen gemeistert! Bei den verschiedensten Übungen konnten die Kids ihr Können zeigen. Swiped nach links um zu sehen, was unsere Minis alles Können. Es war mal wieder ein … Weiterlesen: Mini Spieltag