Mit dem Saisonopening am 01.04.2023 war der Start für die neu gemischte Mädelsmannschaft der E-Jugend perfekt. In den Trainingstag ist die Mannschaft gleich mit einer Teambuilding Aufgabe gestartet. Die ersten Kontakte wurden geknüpft und Freundschaften geschlossen. So konnte der Trainingstag für alle nur ein Erfolg werden.

Die große Gruppe bestehend aus 24 Mädels, geht mit 2 Mannschaften in die Runde. Die kommende Runde wird in der Spielform 6+1 bestritten. In Staffel 2 treffen die Mädels auf die Mannschaften von Bargau/Bettringen, WiWiDo und LTB. Die Mädels aus Staffel 3 bestreiten ihre Spiele gegen Heiningen, Frisch Auf Göppingen und HT Staufen.

Alle Mädels werden die kommende Runde von Nina, Milena, Timo und Beni trainiert.

Wir freuen uns auf eine spannende und verletzungsfreie Saison mit viel Spaß.

  • wJE Spieltag
    Für die E weiblich aus der Staffel 3 fand heute der letzte Spieltag in Donzdorf statt Gegen körperlich überlegene Gegner aus Staufen und WiWiDo war leider am heutigen Tag nichts zu holen. Die Mädels hatten trotzdem viel Spaß und freuen sich auf die kommende Saison als älterer Jahrgang #kugis#handball#ejugend
  • wJE Spieltag
    Spieltag der E-weiblich Vergangenen Sonntag hatten die Mädels der E Jugend ihren zweiten Spieltag in der Staffel 3. Gegen WiWiDo konnten die Mädels punkten und gewannen verdient mit 5:2. Leider war gegen den älteren Jahrgang der Bargau-Bettringen nichts zu holen. Die Mädels trennten sich mit 4:19. Alle hatten viel Spaß … Weiterlesen: wJE Spieltag
  • wJE – Spieltag 20.01.24
    Spieltag der E-Jugend weiblich (Staffel 2) in der EWS Arena Ein super Spiel gegen FA Göppingen wurde mit einem Sieg belohnt! TSV Schnaitheim hat für den Spieltag abgesagt und somit durften unsere Mädels nochmal gegen FA Göppingen spielen und haben auch dieses Spiel verdient gewonnen. Ganz stark! #kugis#sieg#ejugendweiblich
  • wJE – Erfolgreicher Spieltag!
    Die E weiblich hatte am Wochenende einen erfolgreichen Spieltag der Staffel 3 Unentschieden gegen die Mädels vom TSV Heiningen. Nach Toren 11:11 und durch die Multiplikatorregel 77:44 gewonnen Auswärtssieg gegen den HT Staufen mit 7:9 Toren und mit der Multiplikatorregel 28:45 Sieg Die Mädels zeigten eine klasse Mannschaftsleistung und haben … Weiterlesen: wJE – Erfolgreicher Spieltag!
  • Erster Spieltag Ejw
    E-Jugend weiblich auswärts Unsere E-Jugend weiblich der Staffel 3 hatten heute ihren ersten Spieltag in der EWS Arena. Die Mädels mussten sich gegen Heiningen ganz knapp geschlagen geben, haben sich dafür gegen FA Göppingen einen Sieg erkämpft. Sehr stark #kugishandball#handball#auswärts